Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Italienisch Einzelunterricht in Zug – Italienischkurse mit Chiara

Februar 13, 2024
Views: 78
Ad ID: 15933
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatlektionen in Italienisch mit Muttersprachlerin Chiara - Italienischunterricht in Zug oder online

Buongiorno a tutti 🙂

Ich bin Chiara, 42 Jahre alt und komme aus Reggio nell'Emilia. Seit 2008 lebe ich in der Schweiz, und die letzten zwei Jahre habe ich in der wunderschönen Stadt Zug verbracht. Ich bin fasziniert von allem, was mit Sprachen zu tun hat - sei es die Art, wie Menschen miteinander kommunizieren, die neurophysiologischen Grundlagen der menschlichen Sprache oder einfach die Grammatikregeln und Kulturen. Um meine Begeisterung in die Tat umzusetzen, habe ich mich auf angewandte Sprachen spezialisiert und einen Bachelor- und Masterabschluss an der ZHAW in Winterthur erworben. Seit 2009 unterrichte ich privat Italienisch und ich sehe mich nicht nur als Sprachlehrerin, sondern auch als "stolze Botschafterin" meiner italienischen Wurzeln, besonders aus der Region Emilia Romagna.

Was kann ich anbieten? Ich weiss, wie man mit Schülern klarkommt, bin einfühlsam und kann Konzepte einfach, eindeutig und strukturiert erklären - und ich verfüge über solide Sprachkenntnisse!

Ich unterrichte vorwiegend online, bin jedoch flexibel und bereit, in bestimmten Fällen in die Stadt Zug zu reisen. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für Sprachen und Kulturen mit meinen Schülern zu teilen und ihnen eine bereichernde Lernumgebung zu bieten.

ZUSAMMENGEFASST: 

🎓 Qualifikationen:

  • 14 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Italienisch
  • Anpassungsfähigkeit für alle Niveaus (A1 bis C2) und Altersgruppen
  • Fähigkeit, massgeschneiderte Ad-hoc-Programme für maximale Lernerfolge zu erstellen

🚀 Warum mich wählen?

  • Garantierte Fortschritte, angepasst an dein individuelles Lerntempo
  • Interaktiver und unterhaltsamer Unterrichtsstil
  • Flexible Unterrichtszeiten, um deinen Terminplan zu berücksichtigen

💼 Leistungen:

  • Privater Italienischunterricht hauptsächlich online
  • Persönliche Betreuung für optimale Lernergebnisse
  • Ad-hoc-Programme für spezifische Bedürfnisse
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com