Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Italienisch Einzellektionen mit Matteo – Privatunterricht in Zug

Februar 13, 2024
Views: 278
Ad ID: 16155
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Privatkurs mit Freude und schnellen Erfolg direkt vom Muttersprachler

Grüezi 🙂

Ich bin ein Italiener, der seit über 6 Jahren in der Schweiz lebt.
Ich spreche fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Spanisch und natürlich Italienisch 🙂

Entdecke mit mir die Sprache, Kultur und Geschichte dieses Landes. Mein Kurs bietet viel mehr als nur ein paar "Wörter" in deinem Wortschatz.

Ich werde dich mit mir durch die Farben, Gerüche und die Gesellschaft des "Bel Paese" führen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com