Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Französisch Privatunterricht Online mit Muttersprachler Olivier

August 23, 2021
Views: 698
Ad ID: 13809
Sprachangebot:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Onlinekurs mit Olivier

Mein Name ist Olivier. Ich bin 49 Jahre und wurde in Paris geboren. Ich unterrichte seit mehr als zwanzig Jahren Französisch. Der Schwerpunkt bei meinem Kurs liegt auf dem Sprechen. Grammatik wird dabei an Beispielen des gerade Gesprochenen angewandt (also nicht abstrakt behandelt). Ich bereite erfolgreich meine Studenten und Stundentinnen zum Abitur und zu den verschiedenen Stufen von Delf Dalf und TCF vor.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com