Kostenlose Hotline: 0800-80 26 26Email: info@lehrer-aktiv.ch

Französisch Lehrer gesucht? – Privatunterricht in Zürich mit Laura

Februar 16, 2019
Views: 153
Ad ID: 11775
Sprachangebot:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag,

Möchten Sie französisch lernen?

Ich bin 22 Jahre alt, habe im Sommer 2018 die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen erfolgreich abgeschlossen und studiere seit September 2018 Psychologie an der Universität in Zürich.

Ich biete Ihnen Französischprivatunterricht. Ich habe sowohl die einschlägige Ausbildung als auch Erfahrung im Unterrichten.

Neben dem Studium vikarisiere ich in einer Sekundarschule und erteile Primar- und SekundarschülerInnen Nachhilfe in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit unterrichtete ich Flüchtlingen Deutsch.

Privatunterricht und Nachhilfe

In einem Sprachaufenthalt mit Praktikum in einer Kinderkrippe in Genf erlernte ich meine Französischkenntnisse. Ausserdem verbrachte ich fünf Monate in Bournemouth und schloss erfolgreich das Advanced Cambridge Certificate ab.

Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen.

Mit freundlichen Grüssen

Laura

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com