Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Französisch Einzelunterricht mit Sandra in Zürich – Privatunterricht

April 15, 2019
Views: 1475
Ad ID: 11979
Sprachangebot:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich unterrichte nicht - ich gebe die Sprache und Kultur weiter

Ich will mich als Französisch Lehrerin engagieren, um meine Sprachkenntnisse und die französische Kultur weiterzugeben können.

Vielseitige Erfahrung

Seit 17 Jahren arbeite ich engagiert als Hortleiterin in der Primarschule Nordstrasse. Da meine Muttersprache Französisch ist, unterstütze ich seit 2 Jahren als Klassenassistentin unsere Französisch Lehrepersonen im Unterricht. Nebenberuflich habe ich mich vor einigen Jahren als Coach und zur Berufsbildnerin ausgebildet. Mein Ziel ist jetzt die Ausbildung zur Sprachkursleiterin (SVEB 1) zu absolvieren, damit ich das didaktische Wissen zu erweitern und auf dem neusten Stand zu sein. Meine langjährige Praxis als Sozialpädagogin gibt mir die nötige Erfahrung im Führen einer Gruppe, wie auch in der individuellen Förderung.

 

 

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com