Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Englisch Privatunterricht und Nachhilfe mit Pamela in Volketswil

März 19, 2020
Views: 1223
Ad ID: 12603
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Privatunterricht in Zürich

Mein Name ist Pamela und ich habe Anglistik an der Universität Zürich studiert. Vom englischen Sprachraum und der Kultur bin ich fasziniert und durfte schon mehrere Aufenthalte dort machen. Ich bin ein sehr umgänglicher und sympathischer Mensch, der viel Geduld hat. Das Unterrichten bereitet mir Freude und privat durfte ich schon viele Nachhilfestunden geben. Komplexe Themen kann ich einfach vermitteln.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com