Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Englisch Privatunterricht in Widnau mit Marta

März 27, 2018
Views: 1643
Ad ID: 6924
Sprachangebot:
  • Englisch
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo,

ich heisse Marta und ich bin Englischlehrer von Beruf. Ich habe 5-jährige Erfahrung als Englischlehrer und auch viel Erfahrung in Nachhilfe. Ich kann dich für die Schulklausur vorbereiten, für die Fachprüfung im Englisch oder wir können einfach englische Grammatik, Stilistik, korrekte Schreibweise auffrischen, wiederholen, verstärken. Ein natürlicher Teil von meinem Unterricht ist das Gespräch, so dass meine Schüler so viel wie möglich Englisch auf eine schnelle und praktische Weise beherrschen.
Ich bin eine motivierte, engagierte und humorvolle Person, dank dem mein Unterricht stressfrei aber auch effektiv ist. Wenn du Interesse an dem Englischunterricht mit mir hast, let uns get in touch!:)

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com