Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Englisch Privatlehrer gesucht? Privatunterricht mit Nabil in Unterägeri bei Zug

Januar 16, 2019
Views: 1843
Ad ID: 11491
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Du suchst ein Native English Speaking, professioneller,  CELTA und TEFL Zertifierter Cambridge Englisch Lehrer der auch unterhaltsam ist?

Du willst über Themen sprechen die dich interessieren und kurzweilig sind, so dass du mit Motivation Englisch beherrschst?

Als Zertifizierter Cambridge English Teacher kann ich dich auch optimal auf dein First-, Advanced-, oder Business English Certificate vorbereiten.

Mein Name ist Nabil. Ich bin Schweizer, wurde in Kenia geboren und habe bis zur Fachhochschule eine Britische Privatschule besuchte. Meine Muttersprache ist Englisch, wobei ich auch einwandfrei Deutsch kann!

Meine Studenten lieben vor allem mein gelassener aber fördernde Teaching-Style und ich liebe es Studenten zu helfen ihre Ziele zu erreichen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com