Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Englisch lernen Online mit Olga – Einzelunterricht via Skype

Juli 25, 2020
Views: 905
Ad ID: 12845
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Englisch Online mit Olga

Hattest du immer die Absicht, eine neue Sprache zu beherrschen, aber hast du noch nie den Moment gefunden, damit anzufangen? Möchtest du dein Englischniveau verbessern? Wenn es deiner Fall ist, solltest du jetzt die Gelegenheit nutzen 🙂

Ich bin Olga und komme aus Barcelona, Spanien. Ich bin Sprachlehrerin, Linguistin und Konferenzdolmetscherin (DE, EN > ES, KAT). Ich habe Anglistik und Germanistik studiert und habe schon Erfahrung, Sprachen beizubringen. Bin flexibel, dynamisch und bereite meinen eigenen Material vor, es sei denn dass, der/die Schüler/in ein Buch folgen möchtet. Ich bin Spanischmuttersprachlerin, aber habe jahrelang Erfahrung, Englisch vor Ort als auch Online zu unterrichten. Ich biete sowohl Grammatikunterricht, als auch Kommunikationsunterricht sowie Businesstraining an.

Bei Fragen über die Materialien, die Methodologie, etc., zweifel nicht daran, mich unverbindlich zu kontaktieren 🙂

Ich freue mich schon auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,

Olga.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com