Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Englisch Lehrer gesucht? Englisch Privatunterricht mit Laura in Zürich

Februar 16, 2019
Views: 2026
Ad ID: 11774
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag,

Ich bin 22 Jahre alt, habe im Sommer 2018 die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen erfolgreich abgeschlossen und studiere seit September 2018 Psychologie an der Universität in Zürich.

Ich biete Ihnen Englischprivatunterricht. Ich habe sowohl die einschlägige Ausbildung als auch Erfahrung im Unterrichten.

Neben dem Studium vikarisiere ich in einer Sekundarschule und erteile Primar- und SekundarschülerInnen Nachhilfe in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit unterrichtete ich Flüchtlingen Deutsch.

In einem Sprachaufenthalt mit Praktikum in einer Kinderkrippe in Genf erlernte ich meine Französischkenntnisse. Ausserdem verbrachte ich fünf Monate in Bournemouth und schloss erfolgreich das Advanced Cambridge Certificate ab.

Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen.

Mit freundlichen Grüssen

Laura

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com