Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Einzelunterricht Deutsch mit Emma in Ebikon

März 9, 2021
Views: 873
Ad ID: 13490
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatunterricht Deutsch in Ebikon mit Emma

Seit vielen Jahren unterrichte ich Deutsch auf allen Stufen, auch Alphabetisierung, früher an einer Sprachschule, jetzt selbständig.

Zu sehen, wie Lernende in die deutsche Sprache eintauchen und Freude daran bekommen, motiviert mich.

Ich bin ursprünglich Primarlehrerin und Italienischlehrerin an der Oberstufe, und habe mich weitergebildet als Integrationsbegleiterin und auch als Lebensberaterin bcb.

Selbst bin ich ebenfalls sprachbegeistert und lerne gerne eine neue Sprache, und bin froh, selbst immer in der Position der Lernenden zu sein, und auch so meine Methoden zu erweitern.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com