Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutschunterricht mit Trainer Silvan in Winterthur-Privatunterricht

Juni 15, 2020
Views: 981
Ad ID: 12772
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatlehrer für Deutsch in Winterthur

Liebe Lernende,

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und habe neben meiner Unterrichtstätigkeit in der Primarschule auch verschiedene Erwachsenenkurse geleitet.

Als Deutschlehrer will ich Menschen beim Erlernen der deutschen Sprache unterstützen und Ihnen den Zugang zu dieser Sprache erleichtern. Deutsch ist meine Muttersprache, und ich habe mich in meiner Lehrerausbildung und Unterrichtstätigkeit sowie beim Verfassen von zwei Fotografielehrgängen intensiv mit der deutschen Sprache auseinandergesetzt.

Durch meine Lehrerausbildung und Unterrichtstätigkeiten habe ich sowohl Erfahrung bei der Planung von Lerninhalten als auch deren Vermittlung mit geeigneten Methoden.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com