Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Professioneller Deutschunterricht mit Monika in Emmendingen

Juni 16, 2020
Views: 932
Ad ID: 12763
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Grüezi miteinand!

Ich gebe schon seit meinem 14. Lebensjahr Nachhilfe und es bereitet mir immernoch eine riessen Freude. Dennoch ist es ein grosser Unterschied ob man nun freiwillig eine Sprache lernen will oder mehr oder weniger aufgrund des Unternehmens/ der Schule dazu gezwungen wird. Ich hole dich auf dem Niveau ab wo du bist und passe mein Unterricht deinen individuellen Wünschen an. Denn nur so kommt man wirklich voran!

Was willst du lernen? Mein Angebot

Du willst das ABC lernen?

Musst einen Essay verfassen?

Willst ganz viele Tiernamen wissen?

Einen Zungenbrecher aufsagen können?

Volkslieder oder die typischen Landesgerichte kennenlernen?

Mit mir erhälst du Sprache und Kultur! Ich gebe gerne ein 45 minütiges Probegespräch, dies dient erstmal dem Kennenlernen und dem Besprechen deiner Vorstellungen, sodass ich mich optimal auf unseren Unterricht vorbereiten kann. Und dann gebe ich dir natürlich einen knackigen Einblick in die Sprache!

Ich freue mich von dir zu hören!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com