Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Lerne Deutsch online mit Cornelia

Oktober 24, 2020
Views: 876
Ad ID: 13057
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen online mit Muttersprachlerin - alle Sprachniveaus.

Mein Name ist Cornelia, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, doch ich lebe schon seit vielen Jahren in Spanien. In Deutschland machte ich eine Ausbildung als Heilpraktikerin und später in Spanien eine Zusatzausbildung als Körpertherapeutin.

Wir können uns in einer kostenlosen Probestunde kennenlernen.

Als muttersprachliche Deutschlehrerin bin ich seit über 10 Jahren aktiv. In den letzten Jahren unterrichte ich ausschliesslich online. Dazu benutze ich Plattformen wie Skype oder Zoom. Meine Schüler kommen aus der ganzen Welt, oft sind es spanische Muttersprachler. Ich unterrichte alle Niveaus von A1-C2. Meine Schwerpunkte sind:

Prüfungsvorbereitung TELC und Goethe A1-C2.

Ich zeige dir den Weg, wie du die Prüfung mit Erfolg bestehen kannst und gehe konkret auf deine Schwachstellen ein.

Geschäftsdeutsch

Viele meiner Klienten kommen aus technischen oder medizinischenBerufen und bereiten sich auf eine Arbeitsstelle im deutschsprachigen Raum vor. Ich habe mich auf Deutsch im Beruf spezialisiert und passe meinen Unterricht an die konkrete Arbeitssituation jedes Klienten an.

Intensivunterricht A1-C2

In 3-5 Monaten zum nächsten Niveau, das ist möglich mit einem guten Rhythmus von Unterricht und Alleinstudium. Ich begleite dich dabei.

Konversationsunterricht

Praxisnaher Konversationsunterricht in Allltagsdeutsch. Lass uns sprechen wie die Deutschen!

Meine Methode ist einfach und praktisch, basiert auf meiner jahrelangeErfahrung und Perfektionierung und hat bisher alle Schüler zum Erfolg geführt.

Für englischsprachige Klienten verwende ich im Unterricht Beispiele aus dem Englischen um das Verständnis zu erleichtern.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com