Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Privatunterricht online mit Muttersprachler Stefan

September 8, 2022
Views: 497
Ad ID: 14161
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne online Deutsch mit Muttersprachler Stefan - alle Leistungsstufen

Hallo,

ich bin Muttersprachler mit mehr als 20 jähriger Berufserfahrung.

Meinen Unterricht erteile ich sowohl in Gruppen als auch Einzelpersonen, in Schulen, Firmen oder auch vía Skype.

Außerdem bin ich Lizenzprüfer der TELC Examen und bereite auch auf diese sowie GOETHE und TestDaF vor.

Zur Zeit unterrichte ich an einem Gymnasium und einer Privatakademie im Süden Spaniens.

Meine Lehrinhalte sind dynamisch, auf den Alltag fokussiert, und dabei passe ich mich stets an Deine Bedürfnisse an.

Vielen Schülern habe ich bereits geholfen und haben so ihre Ziele erreicht!

Kontaktiere mich und Du wirst sehen, wie auch Dein Deutsch besser wird.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com