Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Privatunterricht mit Muttersprachlerin Blerte in Schaffhausen

September 10, 2021
Views: 616
Ad ID: 13826
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Einzelunterricht in Schaffhausen mit Muttersprachlerin Blerte

Über mich:

- Nach meinem Maturabschluss in der Schweiz habe ich Deutsche Sprache und Literatur studiert und mit Bravur abgeschlossen. Unter anderem hatte ich auch ein Studienstipendium bekommen und konnte an der Uni Vechta in Niedersachsen reichlich Erfahrungen sammeln.
- Insgesamt habe ich 3 Jahre Berufserfahrung im DaF-Unterricht, von denen ich 2 Jahre beim Goethe-Zentrum arbeiten durfte.
- Seit einem halben Jahr bin ich zusätzlich zertifizierte Prüferin für die Sprachniveaus A1 bis C1 (Goethezertifikat).

Meine Unterrichtsmethodik für deinen Deutschunterricht:

Ich kombiniere unterschiedliche Methoden und sorge für einen interaktiven und lebendigen Unterricht. Dabei achte ich, wo meine Schüler/Innen jeweils mehr Übungen benötigen. Durch Partner- und Gruppenarbeiten, Lernkärtchen, Würfelspiele, Kurzvideos und Musik vermittle ich meinen Kursteilnehmern einen lebendigen und realitätsnahen Unterricht, der nicht nur auf Theorie, sondern vor allem auf Praxis und dem Alltagsleben basiert.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com