Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Privatunterricht mit Maria als Onlinekurs

Juli 7, 2021
Views: 762
Ad ID: 13736
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch im Online Privatunterricht mit Maria

Ich bin Maria, komme aus Ungarn.  Seit 2000 bin ich als DaF/ DaZ-Dozentin an verschiedenen Institutionen tätig. Von 2002 bis 2017 habe ich in Kassel (Deutschland) gelebt und 2004 an der Uni Kassel mein Masterdiplom erworben. In Kassel habe ich an zwei Sprachschulen Erwachsene und Jugendliche auf dem  Niveau A1-B2 unterrichtet und an der Universität Kassel einen DSH-Vorbereitungskurs für Textproduktion auf dem Niveau C1 geleitet. Ich bin Prüferin bei telc und Fortbildnerin bei Cornelsen Verlag für Methodik-Didaktik. Ich verfüge über vielfältige Erfahrungen im (Online)-Unterricht, kenne unterschiedliche Plattformen (Managebac, Zoom,Skype, Teams, Adobe Connect, BlinkLearning), digitale Tools, arbeite mit digitalen Büchern und Unterrichtsmanager.

Mein Unterricht ist sehr lebendig, interaktiv, lernorientiert, kommunikativ und interessant mit vielen Rollenspielen, Grammatikspielen, Automatisierungsübungen, lustigen und handlungsorientierten Aufgaben und Übungen zu allen Kompetenzen. Ich ergänze meinen Unterricht mit vielen Zusatzmaterialien wie z.B. deutschsprachige Musik, Filme, Apps, digitale Tools, Bilder, authentische Materialien usw.

Mein Ziel ist richtig, effektiv und mit viel Spaß Deutsch zu lernen!

 

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com