Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Privatunterricht in Zürich mit Luciana

Januar 22, 2022
Views: 888
Ad ID: 13987
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen im Einzelunterricht mit Luciana in Zürich

20 Jahre Aufenthalt in zwei Ländern, in denen Deutsch gesprochen wird (Deutschland und Schweiz), geben mir die Sicherheit, über ausreichende Deutschkenntnisse zu verfügen. Außerdem das Erlernen einer Sprache bedeutet auch die Kultur eines Landes zu entdecken. Dies sind einige der Gründe, warum ich sehr gerne Deutsch unterrichte; für Jugendliche und Erwachsene im Privatunterricht oder in Kleingruppen. Durch mein Studium habe ich die Psychologie des Menschen kennengelernt und kann mit allen möglichen Menschen umgehen. 

Ich spreche auch Englisch, Spanisch und verstehe Portugiesisch. Zeitlich bin ich flexibel. SVEB 1 - Kursleiterin Zertifikat

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com