Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Privatunterricht in Frauenfeld mit Philip

Februar 11, 2019
Views: 1446
Ad ID: 11764
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Deutsch Privatunterricht in Frauenfeld mit Philip. Ich bin Deutschlehrer und biete Deutsch Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Anstellung, welche ich auch während meines im Herbst startenden Studiums im Bereich „International Management“ fortführen kann. Da meine Muttersprache Hochdeutsch und mein Studiengang englischsprachig ist, glaube ich, dass ich eine gute Ergänzung für Ihr Team bin.

Meine Affinität für die deutsche sowie englische Sprache, meine guten Sozialkompetenzen und die Freude am Umgang mit Menschen, machen die Arbeit als Sprachlehrer zu einer perfekten Ergänzung meines Studiums.

Als Sohn deutscher Eltern geboren, aufgewachsen in der Schweiz, spreche ich nicht nur ein akzentfreies Hochdeutsch, sondern kann auch die Mentalität und Kultur der Schweiz und deren Bevölkerung verstehen und weitervermitteln.

Freundliche Grüsse

Philip

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com