Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Sprachtraining Online mit Christine-Privatunterricht

Juni 16, 2020
Views: 918
Ad ID: 12727
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Privatunterricht für Deutsch als Fremdsprache für Anfänger oder Fortgeschrittene mit Skype.

Hallo, wie geht es Ihnen/Dir?

Ich bin geborene Deutsch-Schweizerin und lebe zur Zeit in Buenos Aires. Ich spreche französisch (zweite Muttersprache), spanisch und etwas englisch. Seit mehr als zwei Jahren unterrichte ich von Montag bis Freitag online per Skype oder WhatsApp die deutsche Sprache.

Ich unterrichte Erwachsene, Jugendliche oder Kinder auf allen Stufen. Den Unterricht passe ich den jeweiligen Bedürfnissen an. Ich werde mit Ihnen/Dir an der Grammatik, der Konversation und dem Verständnis arbeiten.

Ich habe eigenes Lehrmittel, aber wir können auch mit Ihrem/Deinem Material arbeiten.

Ich freue mich auf Sie/dich ...

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com