Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Online Konversationskurs mit Irena

März 2, 2023
Views: 269
Ad ID: 14343
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deinen Sprachausdruck auf Deutsch und übe Konversation

Hallo, mein Name ist Irena, ich wohne und arbeite schon 11 Jahre in Wien, wo ich mein Master Studium abgeschlossen habe. Als Sprachlehrerin arbeite ich schon 15 Jahre. Der Schwerpunkt in meinem Unterricht ist immer Sprachausdruck das heißt Sprechen. Wenn du dich bei dem Sprechen entspannen möchtest und richtig auf Deutsch kommunizieren, sei frei, mich zu kontaktieren. Ich arbeite vorwiegend online über Skype.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com