Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Lehrer gesucht? Privatunterricht mit Thekla

Februar 25, 2020
Views: 1235
Ad ID: 12584
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Unterricht mit einer Muttersprachlerin

Meine Muttersprache ist Deutsch und ich habe Deutsche Literaturwissenschaft an der Universität Zürich studiert (Bachelor und Master). Ich habe viel Erfahrung mit der gezielten Vorbereitung auf Abschlussprüfungen, dem Schreiben von Aufsätzen oder einfach nur der Nachhilfe in Grammatik.

Ich unterrichte auf alle Niveaus. Da ich auch fließend Englisch spreche, kann ich mit Ihnen problemlos kommunizieren.

Ich bin in der Schweiz geboren, verbrachte jedoch zwischenzeitlich mit meiner Familie 5 Jahre in Boston, MA. Mein Englisch ist authentisch und nah am Amerikanischen. Durch mein Anglistik-Studium an der Universität Zürich (Bachelor und Master) bringe ich einen akademischen Schreibstil, Wortgewandtheit und viel Literaturkenntnisse mit.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com