Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Lehrer gesucht? Online Unterricht mit Nertila

September 5, 2019
Views: 1186
Ad ID: 12183
Sprachangebot:
  • Albanisch
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Online Unterricht - flexibel und unkompliziert

Ich habe ein Studium der Germanistik, Albanistik und Literatur an der Philologischen Fakultät der Universität Tirana/Albanien erworben.

Nach dem Studium habe ich Albanisch an Oberstufen und Gymnasien in Albanien unterrichtet und später war ich als Dozentin an der Germanistik-Abteilung der Philologischen Fakultät der Universität Tirana tätig.

Ich habe DaF (Deutsch als Fremdsprache) in verschiedenen Ländern unterrichtet. Ich bin mehrere Jahre als Lehrerin für das Goethe-Sprachlernzentrum tätig gewesen und auch Sprachprüfungen abgenommen.

Die Tätigkeit als Dozentin der albanischen Sprache im Lernsprachzentrum des Auswärtigen Amtes in Berlin diente zur Bereicherung meiner Berufserfahrung als Lehrkraft.

Ich bin eine sehr engagierte und erfahrene Lehrerin der deutschen und albanischen Sprache. Durch meine diversen Tätigkeiten im Ausland konnte ich eine Vielzahl interkultureller Erfahrungen gewinnen. Außerdem spreche ich Englisch, Spanisch und etwas Italienisch.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com