Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch als Fremdsprache lernen mit Mark in Zürich – Privatunterricht

September 10, 2019
Views: 1286
Ad ID: 12207
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen privat in Zürich

Geboren in Deutschland, lebe ich seit nunmehr elf Jahren in der Schweiz und hatte ausreichend Zeit, Land, Leute und auch die Umgebung zu erkunden und kennenzulernen.

Jahrelang habe ich im Marketing in der Modebranche gearbeitet, jedoch war es irgendwann an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen, der mich weiterhin mit Menschen in Kontakt bringt und mein Faible für Sprache und Ausdruck fordert. Ich unterrichte alle Niveaus (A1-C2).

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com