Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Chinesisch Privatunterricht mit Muttersprachlerin Mahi in Zürich

Januar 22, 2022
Views: 641
Ad ID: 13980
Sprachangebot:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne chinesisch mit Mahi in Zürich - für alle Leistungsstufen geeignet

Ich heiße Mahi, bin aktuell eine Gymnasiastin in Zürich und bin in China geboren und aufgewachsen. Mit chinesisch auf muttersprachlichem Niveau biete ich gerne Hilfe für Leute unterschiedlicher Stufe an, die chinesisch lernen, mit jemandem üben (schriftlich /mündlich /grammatikalisch) oder ihre aktuellen Sprachkenntnisse verbessern möchten.

Der Unterricht kann auf deutsch und englisch gehalten werden und soll auf Deine Bedürfnis zugeschnitten sein. Wir können ihn gerne zusammen besprechen und so gestalten so dass er für dich geeignet ist 🙂

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com