Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Chinesisch lernen mit Jing in Zürich – Privatunterricht Chinesisch

September 19, 2019
Views: 1414
Ad ID: 12218
Sprachangebot:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch in Zürich lernen? Kein Problem!

Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz und möchte  nun auch beruflich hier Fuss fassen. Ich habe hier schon Erfahrungen darin sammeln dürfen, Kinder von 5 bis 10 Jahren Chinesisch zu lehren. Meine Muttersprache ist Chinesisch(Mandarin), und ich spreche auch fliessend Englisch und Deutsch.

Kontaktfreudigkeit,Lernbereitschaft, Selbstsständigkeit,Ausdauer und Eigeninitiative sind Eigenschaften meines Charakters.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com