Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Arabisch Unterricht mit Amr in Zürich

November 21, 2018
Views: 1761
Ad ID: 11077
Sprachangebot:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo, mein Name ist Amr. Ich bin in Kairo aufgewachsen und lebe nun seit 12 Jahren in Zürich in der schönen Schweiz. In Ägypten habe ich Kinder in der arabischen Sprache unterrichtet und möchte diese Leidenschaft nun wieder in der Schweiz ausüben.

Falls du gerne Arabisch lernen möchtest, bin ich der richtige Lehrer für dich. Du wirst diese schöne Sprache schnell, korrekt und mit viel Freude erlernen. Ich freue mich, von dir zu hören.

Beste Grüsse, Amr

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com