Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Aleksandra unterrichtet Deutsch in Birmenstorf – Einzelunterricht

Juni 15, 2020
Views: 983
Ad ID: 12771
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen und verbessern

Ich bin eine junge, aufgestellte und hochmotivierte Studentin. Ich habe eine unbeschreiblich grosse Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten. Da ich unter anderem deutschsprechend aufgewachsen bin und mein Wissen gerne mit anderen teilen sowie Schülern beim Erlernen der deutschen Sprache helfen möchte, würde es mich umso mehr freuen, Lehrerfahrungen im Rahmen des Deutschunterrichts sammeln zu können.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com