Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Aleksandra gibt Englisch Privatunterricht in Birmenstorf

Juni 15, 2020
Views: 1924
Ad ID: 12785
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

American English lernen mit motivierter Studentin

Ich studiere englische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Die englische Sprache ist meine grosse Leidenschaft. Da es mein Ziel ist, nach dem Studium als Englischlehrperson tätig zu sein, möchte ich nun möglichst viel Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und meine Leidenschaft mit Schülern im Rahmen des Sprachunterrichts teilen. Englisch ist zwar nicht meine Muttersprache, aber durch den täglichen Gebrauch, habe ich ein Niveau erreichen können, was ziemlich dem Muttersprachniveau entspricht. Meine Aussprache wird als American English beschrieben und ist sehr authentisch.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com