Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Albanisch On-Line Firmenkurs und Privatunterricht mit Nertila

September 5, 2019
Views: 1170
Ad ID: 12187
Sprachangebot:
  • Albanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Möchten Sie Albanisch On-Line lernen?

Ich habe ein Studium der Germanistik, Albanistik und Literatur an der Philologischen Fakultät der Universität Tirana erworben.
Als gebürtige Albanerin habe ich in Tirana nach dem Studium an Oberstufen und Gymnasien Albanisch und Literatur unterrichtet.

Einige Jahre war ich als Dozentin an der Germanistik-Abteilung der Philologischen Fakultät der Universität Tirana tätig.
Später habe ich dann DaF (Deutsch als Fremdsprache) in verschiedenen Ländern unterrichtet und für das Goethe-Sprachlernzentrum unterrichtet und Sprachprüfungen abgenommen.
Die Tätigkeit als Dozentin der albanischen Sprache im Lernsprachzentrum des Auswärtigen Amtes in Berlin, diente zur Bereicherung meiner Berufserfahrung als Lehrkraft.

Ich liebe meinen Beruf und freue mich jedes Mal, wenn meine Schüler Fortschritte machen.
Momentan unterrichte ich Deutsch an Privatkursen und bin zeitlich sehr flexibel.

Online Unterricht ist natürlich auch eine Option.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com