Whatsapp: +49 162 7736592Email: info@lehrer-aktiv.ch
Lehrer Aktiv Schweiz

Albanisch Lehrer gesucht? Privatunterricht mit Leunora in Dietikon

Juli 25, 2020
Views: 25
Ad ID: 12824
Sprachangebot:
  • Albanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo

Mein Name ist Leunora Asani. Ich lebe in Zürich Dietikon und komme ursprünglich aus Nordmazedonien. Meine Ausbildung habe ich als Pädagogin (Faculty of Pedagogy: Professional Pedagogy in Republic of North Macedonia) abgeschlossen.

Nun möchte ich meinen erlernten Beruf auch hier in der Schweiz ausüben und Ihnen der Albanisch Unterricht anbeiten.

Freundliche Grüsse

Leunora Asani

 

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com