Whatsapp: +49 162 7736592Email: info@lehrer-aktiv.ch

Japanisch Lehrer in Zürich gesucht? Privatunterricht mit Lisa

Juli 25, 2020
Views: 63
Ad ID: 12846
Sprachangebot:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Japanisch lernen in Zürich

Hoi zäme und Hallo zusammen,

ich bin frisch aus Deutschland nach Zürich gezogen und möchte nun hier meine Lessons anbieten. Ich lerne seit über 10 Jahren die Japanische Sprache, habe diese auch studiert und einen Bachelorabschluss im Fach Modernes Japan sowie einen Masterabschluss im Fach Modern East Asian Studies. Darüber hinaus gebe ich seit ebenfalls über 10 Jahren Privatunterricht in verschiedenen Sprachen und habe in Japan gelebt.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier in der Schweiz begeisterten und motivierten Anfängern und Schülern auf mittlerem Niveau Japanisch beibringen darf!

Mein eigenes Niveau ist circa bei JLPT 2, das heißt Schülern auf diesem Niveau die weiter kommen möchten, würde ich einen muttersprachlichen Lehrer empfehlen.

Gerade weil ich nicht Muttersprachlerin bin, kann ich Anfängern optimal aus "westlicher" / "deutscher" Sicht die Tücken der Japanischen Sprache aufzeigen und typische Fehler effektiv abtrainieren. Auf diese Weise gelingt ein glatter Einstieg in die Sprache mit viel Freude am Lernen.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und interessantes Wissen zu vermitteln; dabei freue ich mich besonders wenn meine Schüler Spaß am Lernen haben und sich weiterentwickeln. Beim Unterrichten gehe ich methodisch und mit viel Verständnis und Geduld vor und passe den Unterrichtsinhalt als auch das Tempo individuell an meine Schüler an.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Lisa

 

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com