Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Französisch Privatunterricht in Zürich mit Miriam

März 21, 2022
Views: 314
Ad ID: 14056
Sprachangebot:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen im Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene mit erfahrener Sprachlehrerin in Zürich

Guten Tag

Ich bin  eine ausgebildete und erfahrene Französischlehrerin. (+ 15 Jahre Unterrichtserfahrung und SVEB1 Diplom) Meine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch und ich habe meine ganze Schulzeit im französischen Sprachraum verbracht. Meine Lektionen sind immer vorbereitet und auf die Lernstärken der Schüler angepasst. Ich unterrichte gerne Erwachsene wie auch Kinder und Jugendliche. Die Inhalte und die Anforderungen der Französischstunden auf der Oberstufe sind mir bestens bekannt, da meine Kinder im Gymnasium und in der Sekundarschule sind.

Ich freue mich über Anfragen !

Miriam

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com