Whatsapp: +49 151 16474670Email: info@lehrer-aktiv.ch

Englisch Privatunterricht in Zürich mit Miriam

März 21, 2022
Views: 228
Ad ID: 14054
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Britisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen im Einzelunterricht mit erfahrener Muttersprachlerin in Zürich

Ich bin eine ausgebildete und erfahrene Lehrperson mit den Muttersprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe in Zürich Anglistik und Germanistik studiert und verfüge über das SVEB 1 Diplom. Mein Unterricht ist abwechslungsreich und auf den Lernenden angepasst.  Ich erkenne schnell, welche Lernmethoden am wirksamsten sind und es gelingt mir gut, auch komplexe Themen in kleinen Schritten zu vermitteln. Die Prüfungen wie das First Certificate, Advanced und Proficiency sind mir vertraut und ich habe schon einige Schüler und Schülerinnen erfolgreich auf diese vorbereitet. Der Nachhilfeunterricht auf Sekundar- und Gymnasiumlevel gehört auch zu meinem Angebot. Da ich zwei Kinder auf dieser Schulstufe habe, sind mit die Inhalte und die Anforderungen bestens vertraut. Das Unterrichten macht mir Freude und eine Portion Humor ist immer da

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.

Miriam

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com