Whatsapp: +49 162 7736592Email: info@lehrer-aktiv.ch

Deutsch Einzelunterricht in Bad Zurzach mit Deborah

Juli 25, 2020
Views: 56
Ad ID: 12862
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich helfe Ihnen Deutsch zu lernen

Grüezi und Hallo!
Ich heisse Deborah Brem, ich bin 34 Jahre jung und wohne in Bad Zurzach. Aufgewachsen bin ich in Baden und meine Muttersprache ist Deutsch/Schweizerdeutsch.

Ich studiere im Master Kulturanthropologie und Deutsche Literaturwissenschaft an der Universität in Basel. Sprachliche, kulturelle und integrative Prozesse gehören nicht nur zu den Kernpunkten in meinem Studium, sondern auch zu meinen persönlichen Interessen und meinen nebenberuflichen Erfahrungen.

Privat reise ich gerne und verbringe viel Zeit in der Natur, ich bin unternehmungslustig oder aber auch gerne mal zu Hause mit einem guten Buch oder einem Film.

Ich bin eine höchst kommunikative, empathische und geduldige Person und sehr motiviert, Menschen in ihrer sprachlichen Förderung zu unterstützen und zu begleiten und zudem als Ansprechpartnerin in allen kulturellen und gesellschaftlichen Fragen zu helfen.

Ich habe bereits Erfahrung im Einzelunterricht in deutscher Sprache. Eine Probestunde kann jeder Zeit vereinbart werden.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage!

Mit freundlichen Grüssen,

Deborah

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com